Hexe Lilli und der geheimnisvolle Flaschengeist Suki
Knist
Cover: ekz Bibliotheksservice

Hexe Lilli und der geheimnisvolle Flaschengeist Suki

von Knister


Lilli ist empört! Der Ponyhof soll abgerissen werden. Wie kann man so etwas nur zulassen? Doch Lillis kleiner Bruder Leon macht sich auch so seine Gedanken: Was ist mit der geheimnisvollen Flasche in Lillis Zimmer? Wohnt darin etwa eine Flaschenfee? Vielleicht kann sie ja Wünsche erfüllen. Und gaaanz vielleicht sogar den Ponyhof retten? Mal sehen ...
Medienart Hardcover
Umfang 53 Seiten
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Veröffentlichung 07.11.2020
Im Bestand seit 2011
Zugangsnummer 2011/19
Erstes Lesealter

Medium verfügbar *

Abholung 30.01.2022
wenn Sie bis 30.01.2022 09:00 Uhr die Reservierung abschließen. *

Lieferung 31.01.2022
wenn Sie bis 30.01.2022 10:00 Uhr die Reservierung abschließen. *

Leihfrist 6 Wochen
max. 2x 14 Tage verlängern


* Angabe ohne Garantie. In bestimmten Situationen kann es zu Abweichungen kommen.