Wer rettet Ming und Hü
Fless

NEU! Wer rettet Ming und Hü

von Bernd Flessner

Es können nur Medien vorgemerkt werden, die nicht ausgeliehen oder bereits vorgemerkt sind.

Leserbewertung: 0
Reihe: Der kleine Major Tom
Band: 11

Cover: buchhandel.de

Auf der Internationalen Raumstation herrscht große Aufregung: Weltraumschrott hat mehrere Lecks an der Außenwand verursacht! Einige Mitglieder der Besatzung müssen aus Sicherheitsgründen zur Erde zurückkehren. Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und Roboterkatze Plutinchen nehmen auf Space Camp 1 die jungen chinesischen Raumfahrer Xiao Ming, Xiao Hu und den Roboterpanda Neng Neng auf. Doch kaum haben sich die Kinder kennengelernt und aneinander gewöhnt, braucht man auf der Internationalen Raumstation ihre Hilfe bei der Reparatur. Eine spektakuläre Herausforderung wartet auf das neu gebildete Team...