Ermittler mit Scha(r)fsinn
Heger
Cover: ekz Bibliotheksservice

Die Heuboden-Bande - Band 1

Ermittler mit Scha(r)fsinn

von Ann-Katrin Heger


+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Detektive und Tiere + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen +

Auf dem alten Hof ist nichts los? Von wegen! Schaf Wolle und das kluge Huhn Hilde haben hier ein Detektivbüro gegründet. Die Heuboden-Bande ermittelt, dass die Federn fliegen!

In der neuen KinderbuchreiheDie Heuboden-Bande“ von Ann-Katrin Heger dreht sich alles um Bauernhof-Tiere, die ein Detektivbüro gegründet haben. Mit viel Witz und Tricks lösen die Freunde jeden Fall und erleben viele spannende und lustige Abenteuer! Ein Muss für Fans von Helme Heine und Shaun das Schaf! Dazu gibt es tolle Quizfragen auf www.antolin.de.
Ein Buch mit vielen bunten Bildern von Dominik Rupp, das geeignet ist für Jungen und Mädchen 
- zum ersten Lesen ab 7 Jahren und 
- zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet – er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren …
Medienart Hardcover
Umfang 75 Seiten
Altersempfehlung ab 7 Jahren
Veröffentlichung 11.02.2019
Im Bestand seit 19.09.2021
Zugangsnummer 2021/102
Lustiges Erstes Lesealter

Medium verfügbar *

Abholung 30.01.2022
wenn Sie bis 30.01.2022 09:00 Uhr die Reservierung abschließen. *

Lieferung 31.01.2022
wenn Sie bis 30.01.2022 10:00 Uhr die Reservierung abschließen. *

Leihfrist 6 Wochen
max. 2x 14 Tage verlängern


* Angabe ohne Garantie. In bestimmten Situationen kann es zu Abweichungen kommen.