<br />
<b>Notice</b>:  Undefined property: App\Media\MediaModelV2::$Titel in <b>/www/htdocs/w01a7a58/bib-bl.de/view/media/medium-preview.php</b> on line <b>29</b><br />
Lindg

Michel

Michel bringt die Welt in Ordnung

von Astrid Lindgren


Michels Streiche – jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn. Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden!
Medienart Hardcover
Umfang 169 Seiten
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Veröffentlichung 06.02.2021
Im Bestand seit 08.08.2021
Zugangsnummer 2021/88
Klassiker

Derzeit ausgeliehen *

Reservierung erst nach Rückgabe möglich

Leihfrist 6 Wochen
max. 2x 14 Tage verlängern


* Angabe ohne Garantie. In bestimmten Situationen kann es zu Abweichungen kommen.