<br />
<b>Notice</b>:  Undefined property: App\Media\MediaModelV2::$Titel in <b>/www/htdocs/w01a7a58/bib-bl.de/view/media/medium-preview.php</b> on line <b>29</b><br />
Lindg

Michel

Michel muss mehr Männchen machen

von Astrid Lindgren


Michels Streiche – jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn. Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt …
Medienart Hardcover
Umfang 138 Seiten
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Veröffentlichung 06.02.2021
Im Bestand seit 08.08.2021
Zugangsnummer 2021/89
Klassiker

Medium verfügbar *

Abholung 17.10.2021
wenn Sie bis morgen 08:30 Uhr die Reservierung abschließen. *

Lieferung 18.10.2021
wenn Sie bis morgen 08:30 Uhr die Reservierung abschließen. *

Leihfrist 6 Wochen
max. 2x 14 Tage verlängern


* Angabe ohne Garantie. In bestimmten Situationen kann es zu Abweichungen kommen.