Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE
        

Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

von Marc-Uwe Kling


Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... ... aber beide wissen nicht mehr, worum es geht. Als sich der NAhUND zum Erzieher aufspielt, wird es dem NEINhorn zu blöd und es zischt ab. Nach einer langen Wanderung landet es im dichten dunklen Dschungel, wo die SchLANGEWEILE von einem Assst runterhängt und allesss sssuper schlangweilig findet! Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat keine Schlussst darauf. Ob sich das NEINhorn von der SchLANGEWEILE einwickeln lässt? Mit phänomenaler Panorama-AusklappseiteMit Schleiterspiel für noch mehr SpaßMit Eintragseite zum MitmachenUnd mit vielen weiteren witzigen Tieren  Eine neue witzige Geschichte von Marc-Uwe Kling über das schnickeldischnuckelig süße NEINhorn und seinen Umgang mit der SchLANGEWEILE - zum Vorlesen, Selbstlesen, Lachen und Entdecken. Großartig illustriert von Astrid Henn.
Medienart Bilderbuch
Umfang 40 Seiten
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Veröffentlichung 29.11.2021
Im Bestand seit 25.03.2022
Zugangsnummer 2022/40
Lustiges Miteinander leben

Derzeit ausgeliehen *

Reservierung erst nach Rückgabe möglich

Leihfrist 6 Wochen
max. 2x 14 Tage verlängern


* Angabe ohne Garantie. In bestimmten Situationen kann es zu Abweichungen kommen.